Die verschiedenen Statistiken rund um unsere 1. Herren sind nun auch aktualisiert und lassen uns ein wenig stolz sein - auf 36 Jahre in Folge Verbandsliga oder höher!

Natürlich hat sich in der Statistik "Einsätze" unter den Top 20 sehr wenig verändert, da sich ja auch lediglich drei Akteure unserer letztjährigen "Ersten" dort aufhalten.

Julian Röttgen hat sich auf Platz 16 vorgearbeitet, Christian Wipper hat seinen zehnten Platz gefestigt - genauso wie Oldie Udo Walther, der allerdings noch ein paar Jahre seine "Tabellenführung" innehaben wird.

Im Übrigen festigte Christian nicht nur seinen zehnten Platz, sondern knackte die Marke von 100 Meisterschaftsspielen in unserer 1. Herren. Mit nunmehr 113 Spielen findet er sich jetzt auch in der "Ewigen Spielerbilanz" wieder!

Diese und weitere interessante Statistiken rund um die 1. Herrenmannschaft findet ihr hier.

So kann man z.B. auch herausfinden, mit wem sich unsere 1. Herren eigentlich am häufigsten duelliert hat?

Antwort:

1. 1.FC Köln 26
  2. SV DJK Holzbüttgen 26
  3. DJK Hermannia Dünnwald 22
  4. TTG Niederkassel 22
  5. TTG Netphen 20

Viel Spaß beim Stöbern...