Am ersten Spieltag blieben unsere Mannschaften ungeschlagen - was für ein starker Auftakt!

Unsere 1. Herren startet mit einem 9:2 Erfolg in Erkelenz. Nach einem ziemlich ausgeglichenen Doppelstart, aus dem unsere Jungs mit einer 2:1 Führung herausgingen, lief es in den Einzeln dann deutlich besser. Nur Christopher Kessel verlor hauchdünn.

In der Verbandsliga holt unsere 2. Herren bei den favorisierten Gastgebern aus Elsdorf nach einem 5:8 Rückstand noch ein Unentschieden! Ein Happy-End zum Schluss eines vierstündigen Krimis dank des überragenden Doppels Nils Röttgen/Julian Grond, während in den Einzeln Marcel Jerosch (2), Shaki Kanwal (2), Nils Röttgen und Florian Gürtler punkteten.

Auch unsere 3. Herren startete erfolgreich - 9:1 Heimsieg gegen Geyen. Die Höhe des Erfolges überrascht schon sehr, doch die Gäste reisten ohne ihre Nr. 2 an und zudem musste auch noch die Nr. 1 verletzungsbedingt die Spiele schenken. Leider konnte Youngster Hendrik Heck im vierten Satz des neunten Spiels seine drei Matchbälle nicht nutzen und gab das Spiel und damit den Ehrenpunkt noch ab.

Viel besser konnte der Saisonauftakt ja gar nicht sein!!!

Ausführlichere Spielberichte werden in Kürze auf den Mannschaftsseiten zu finden sein...