Was haben Janosch Arendt, Emil Vogt und Stefan Trier gemeinsam?

Ganz einfach - alle drei haben am vergangenen Spieltag jeweils zwei Einzelspiele gewonnen, waren so maßgeblich am äußerst erfolgreichen Abschneiden der Mannschaften beteiligt und konnten damit zudem einen neuen persönlichen TTR-Rekord aufstellen!

Mittlerweile hat er die Schallmauer von 1800 Punkten durchbrochen und sich bei exakt 1805 festgesetzt. Da sein QTTR-Wert aus August jedoch noch unter der 1800er Marke lag, darf Janosch jetzt trotzdem noch bei den Kreismeisterschaften in der Herren-B-Konkurrenz starten.

Gleich um 15 Punkte legte Emil mit den zwei Einzelsiegen vom Samstagnachmittag zu. Dabei war der zweite Erfolg der wichtigste, denn bei einem 6:7 Rückstand ging es im letzten Einzel nur noch um die Frage: "Rette ich der Mannschaft ein Unentschieden oder fahren wir mit einer Niederlage nach Hause?" Als Emil die ersten beiden Sätze verloren hatte, schien die Partie schon verloren. Doch er holte auf und gewann mit 14:12 (!!!) im fünften Durchgang.

Um sage und schreibe gleich 28 Punkte verbesserte sich Stefan dank zweier glatter Dreisatzsiege. Damit war er natürlich "man of the match" beim 5:5 gegen Bachem, zumal er mit seiner Schwester auch noch im Doppel siegreich war.