Hinweis

Dieses Wochenende stand mit dem Vochemer Jahrmarkt ganz klar im Zeichen unseres Stadtteiljubiläums - 950 Jahre Vochem!

Die Veranstaltung wurde natürlich traditionell und stilvoll mit dem Fassanstich am Samstag eröffnet. Im Bereich Ausschank waren wie in der Vergangenheit die SpVgg und der TTC tätig und teilten sich wie gewohnt die Arbeit.

Unsere Helfer leisteten am Sonntag einmal mehr wertvolle Arbeit. Und gerade diesen Helfern gebührt ein Riesenlob und Dankeschön, denn sie mussten in ihren Schichten teils deutlich länger als geplant helfen - die Zahl unserer freiwilligen Helfer war erschreckend niedrig...

Das Wetter hingegen war viel, viel besser als erwartet und/oder befürchtet.

Aus diesem Grund bevölkerten viele Besucher den Thüringer Platz und beschäftigten auch die Crew im Bierwagen ordentlich, aber genau dafür waren wir ja auch da...

Im Übrigen hatte die Bürgergemeinschaft ein tolles Rahmenprogramm auf die Beine gestellt, so z.B. auch ein Feuerwerk am Samstagabend und einen historischen Umzug am Sonntag.

Vielen Dank an unsere Helfer, wir haben uns gut präsentiert!