Hinweis

Das volle Programm an diesem dritten Spieltag lässt viele spannende Spiele erwarten, außerdem greifen jetzt zwei weitere Mannschaften zum ersten Mal ins Geschehen ein. Doch der Reihe nach...

Unsere 1. Herren muss in der NRW-Liga auf die andere Rheinseite zum auch noch ungeschlagenen Team aus Niederkassel.

Die Wege beider Mannschaften haben sich in der Vergangenheit häufig gekreuzt - statistisch mit leichten Vorteilen für uns. Auch in den letzten beiden Jahren gab es diese Vergleiche, hier jedoch völlig ausgeglichen. Und jedesmal hat die Mannschaft gewonnen, die Heimrecht hatte. Ob sich diese Serie unterbrechen lässt?

Zu den verlustpunktfreien TTF Kreuzau geht es für unsere 2. Herren, die dort sicherlich als Außenseiter antreten - und das nach einem (für Außenstehende) nicht mehr nachvollziehbarem Hin und Her in Bezug auf die Verlegung der Partie.

Unsere 3. Herren hat mit dem TTC GW Fritzdorf in der Bezirksliga einen harten Brocken aus dem Weg zu räumen. Die Gäste verfügen über das wohl stärkste obere Paarkreuz und sind in Bestbesetzung daher kaum zu bezwingen. Das Ziel unserer Jungs bleibt dennoch die Verteidigung der Tabellenspitze...

Am Freitagabend eröffnet unsere 4. Herren diesen Spieltag zu Hause gegen den TSV Immendorf. Mal schauen, welche schlagkräftige Truppe aufgeboten werden kann und wie der Vergleich dann enden wird...

Eine echte Nagelprobe gibt es auch für Jugendwart Nils Röttgen mit seinen Trainern und Kids - fünf Mannschaften spielen gleichzeitig!!!

Alle drei Schülermannschaften spielen zu Hause. In der Bezirksliga empfängt unsere 1. Schüler die TTG Langenich, genauso wie übrigens auch unsere 3. Schüler! Dagegen kommen die Gegner unserer 2. Schüler aus Lövenich - immerhin Tabellenführer, denn die gewannen das erste Spiel mit 10:0 bei 30:1 (!) Sätzen...

Unsere beiden Jungenmannschaften spielen dagegen auswärts - in Worringen bzw. Berzdorf.