Diese lobenden Worte sprachen zuerst die Gäste aus Fritzdorf aus, kurz nachdem Hendrik Heck den Siegpunkt im umkämpften Spiel unserer 3. Herren erzielte.

Bei dem 9:6 Heimsieg gewann Hendrik (wie auch Andreas Kockisch) zwei wichtige Einzel gegen deutlich höher eingestufte Gegner und erzielte damit alleine 42 TTR-Punkte.

Da er vor seinem Einsatz in der Herren-Bezirksliga auch noch in der Jungen-Bezirksliga (für Erftstadt) nicht nur aktiv, sondern auch erfolgreich war, konnte er sein TTR-Konto an diesem Spieltag um sage und schreibe 44 Punkte aufstocken! Gleichzeitig stellt Hendrik damit eine persönlichen Bestmarke auf.

Bärenstark war auch Liam Wiegele, der im Spiel unserer 2. Jungen ebenfalls gleich beide Einzel gewann. Damit gewann er 22 Punkte hinzu und erreichte ebenfalls einen neuen persönlichen Bestwert.

Auf dem dritten Platz folgt Simon Volkmann (14 Punkte), der im Spiel unserer 1. Schüler die Einzel seines Paarkreuzes gewann und gegen den Spitzenspieler der Gäste nur hauchdünn verlor.

Die besten Erwachsenen waren Andreas Kockisch (12) und Nils Röttgen (11), die für ihre Mannschaften auch jeweils zweimal erfolgreich waren. Damit rangieren die beiden ganz knapp vor "Neuling" Philipp Balzer, der in seinem allersten Meisterschaftsspiel gleich 10 Punkte hinzugewinnen konnte!