Hinweis

Samstagnachmittag um 15 Uhr und Samstagabend um 18:30 Uhr lohnt sich ein Besuch in unserer Turnhalle, da jeweils zwei Heimspiele zu diesen Uhrzeiten ausgetragen werden.

Und Spannung ist garantiert!!! Unsere 1. Schüler erwartet in der Bezirksliga den TTC Pesch und will/muss doppelt punkten, unsere 2. Jungen will exakt das Gleiche gegen den TTC Mödrath. Edit: das Spiel unserer 1. Schüler wurde kurzfristig abgesagt und auf den 21.10. neu terminiert...

Um 18:30 Uhr spielen dann unsere 1. Herren gegen den TTC Lantenbach und unsere 2. Herren gegen ASV Süchteln II.

Lantenbach wurde vor der Saison als klarer Meisterschaftsfavorit eingeschätzt, nach mittlerweile drei Spieltagen hat aber auch diese Mannschaft bereits Federn lassen müssen (Niederlage in Netphen). Daher könnte es ggf. ein Duell auf Augenhöhe werden...

Süchteln dagegen hat einen klassischen Fehlstart hingelegt und reist als Tabellenschlusslicht an. Daher scheint die Chance für unsere 2. Herren groß zu sein, den zweiten Sieg im zweiten Heimspiel erringen zu können und sich damit ins obere Mittelfeld der Tabelle schieben zu können.

Auswärts müssen dagegen antreten:

Unsere 1. Jungen wird in Langenich auf Herz und Nieren geprüft werden, während unsere 3. Herren in Bornheim die Tabellenführung in der Bezirksliga verteidigen will.