Bei den Herrenteams musste bisher nur unsere 2. Herren eine Niederlage einstecken. Am vierten Spieltag hat es nun auch unsere 1. Herren in der NRW-Liga erwischt.

Zu Beginn war die Partie gegen das Topteam des TTC Lantenbach sehr umkämpft - alle Doppel wurden nach fünf Sätzen entschieden, 2:1 Vorteil für unsere Jungs.

Eigentlich gab es im weiteren Verlauf allerdings nur beim Stande von 5:7 eine kleine Chance auf einen Punktgewinn. Hier kämpften sich Rafal und Jerome nämlich jeweils in den fünften Satz, verloren aber beide knapp. In den Einzeln gewann letztlich nur Christian, Daniel und Jerome je einmal, so dass die Gäste aus dem Oberbergischen Kreis beide Punkte entführen und sich an die Tabellenspitze setzen konnten. Mit nun 5:3 Punkten steht unsere 1. Herren allerdings weiter gut da und hat auch Kontakt zur Tabellenspitze.

Unsere 2. Herren hat nach dem 9:6 Erfolg gegen die Regionalligareserve des ASV Süchteln ebenfalls beachtliche 5:3 Punkte auf dem Konto. Matchwinner war eindeutig unser mittleres Paarkreuz mit Marcel und Sven auf Grund der 4:0 Einzelsiege! Dazu besiegte Marcel auch noch an der Seite von Shaki das gegnerische Einserdoppel.

Nach diesem vierten Spieltag hat unsere 3. Herren dagegen noch immer eine weiße Weste. Nach dem 9:4 Erfolg in Bornheim stehen unsere Jungs sogar weiter an der Tabellenspitze! Janosch, Jörg und Andi waren in den Einzeln nicht zu bezwingen und letztlich die Garanten für diesen schönen Auswärtserfolg - zudem blieben Jörg (mit Lutz) und Andi (mit Kai) auch noch in den Doppeln ungeschlagen.

Nachdem schließlich kurzfristig die Partien unserer 1. Schüler und 1. Jungen abgesagt und nachverlegt wurden, war nachmittags nur unsere 2. Jungen aktiv. Gegen Mödrath gelang ein toller 7:3 Erfolg, wobei sich alle Akteure in die Siegerliste eintragen konnten! Herausragend sicherlich Liam, der sogar in Doppel und Einzel ungeschlagen blieb.

Spielberichte gibt es wie gewohnt auf den Seiten der Mannschaften (sind teilweise schon online).