Hätte Sven Schaffer am Sonntag auch noch sein Doppel an der Seite von Shaki Kanwal gewonnen, wäre die 2. Herren beim Tabellenführer ins Schlussdoppel gekommen.

Insbesondere Sven hatte ja bereits großen Anteil daran. Seine gute Leistung mit zwei Einzelsiegen wurde in der TTR-Rangliste mit einem Plus von 26 Punkten belohnt.

Damit war er bei den Erwachsenen der Beste von insgesamt drei Akteuren mit zweistelligem Zuwachs. Daneben waren auch Julian Grond (12) und Sascha Stock (10) besonders erfolgreich. Für Sascha übrigens bedeutete dies im Übrigen neuen persönlichen Rekord!

Bei den Jugendlichen ragte an diesem Wochenende besonders Hendrik Heck hervor. Mit gleich drei Einzelsiegen im Topspiel der Jungen-Bezirksliga sammelte er sage und schreibe 53 Punkte! Damit stellt er natürlich erneut einen persönlichen Rekord auf!

Sein jüngerer Bruder Erik hatte mit 3:0 Siegen in der Schüler-Bezirksliga großen Anteil am wichtigen Erfolg unserer 1. Schüler und verbuchte damit weitere 16 Punkte auf dem Habenkonto. Auf dem dritten Platz folgt Nick Lebelt (10), der in eben diesem Spiel ebenfalls zweimal siegreich war.