Bevor die Meisterschaft durch die Herstferien und Bezirksmeisterschaft unterbrochen wird, geht es für vier unserer Mannschaften am Samstag noch einmal um wichtige Zähler!

Unsere 1. Schüler braucht in der Bezirksliga insbesondere nach der bitteren 6:8 Heimpleite am vergangenen Samstag gegen Alemannia Aachen unbedingt Punkte. Allerdings ist die Aufgabe gegen Pesch, auch wenn es erneut ein Heimspiel ist, alles andere als einfach.

Unsere 4. Herren empfängt am Samstagabend den Tabellenvierten aus Sürth und will die bisher weiße Weste natürlich unbedingt verteidigen.

Als Tabellendritter der 1. Kreisklasse wollen unsere Jungs keinen Boden zu den beider besser platzierten Teams verlieren, auch wenn diese schon zwei Spiele mehr ausgetragen haben.

In der NRW-Liga hat sich unsere 1. Herren bisher grandios geschlagen - Platz 2 nach sechs Spieltagen. Die ersten fünf Mannschaften trennen in der Tabelle gerade einmal zwei (Plus)Punkte, so dass scheinbar vieles möglich ist. Am Samstag müssen unsere Jungs nach Oberdrees - wobei sich die Gastgeber zwar "nur" auf dem zehnten Platz befinden, aber den letzten direkten Vergleich aus der vergangenen Saison gewonnen haben!

Ob unsere 2. Herren ausgerechnet beim Tabellenfünften in Holzbüttgen wieder in die Spur zurückfindet? Leider ist die Personalsituation aktuell der stärkste Gegner, dazu kommt dann eben auch noch der jeweilige Ligakonkurrent. Es ist zwar Licht in Sicht, doch noch ist es nicht soweit...