Am letzten Spieltag vor den Ferien haben immerhin drei Jugendliche auf ihrem jeweiligen TTR-Konto gleich zweistellig zulegen können.

Erik Heck hat mit den beiden Einzelsiegen für unsere 1. Schüler in der Bezirksliga nicht nur ein Plus von 22 Punkten erspielt, sondern er hat damit auch erstmals die Marke von 1100 Punkten übertroffen!

Ebenfalls 22 Punkte gewann Constantin Klimek mit seinen beiden Einzelsiegen für unsere 1. Jungen in der Kreisliga. Auch er hat damit einen persönlichen Bestwert erreicht und kratzt nun energisch an der Marke von 1000 Punkten!

Um 13 Punkte steigerte sich Nick Lebelt (1. Schüler), nachdem er gegen zwei deutlich besser bewertete Gegner eine 1:1 Bilanz erspielte.

Den drei zweistelligen Gewinnern stehen aber auch drei Akteure gegenüber, die am letzten Spieltag jeweils ein zweistelliges Minus verbuchen mussten. Insgesamt lautet die Bilanz minus 15.