Der aktuelle Stand unserer UKW-Tabelle ist berechnet. Deutlich wird, dass sich bei den Erwachsenen und den Jugendlichen ein spannendes Rennen abzeichnet.

Im Rennen um den Titel des erfolgreichsten Spielers der laufenden Saison führt bei den Erwachsenen zur Zeit Michael Waldeck.

Das ist ja schließlich auch kein großes Wunder, denn Michael ist im Einzel noch unbesiegt - und auch im Doppel steht nur eine Niederlage in seiner Statistik.

Allerdings hat er keinen sonderlich großen Vorsprung, denn gleich vier Akteure haben weniger als einen Punkt Rückstand. Ganz nah dran ist Christian Wipper, der bisher im oberen Paarkreuz der NRW-Liga eine phantastische Saison spielt und im Doppel bei neun Siegen nur ein einziges Mal verloren hat.

Auf dem dritten Platz folgt Janosch Arendt, der in unserer 3. Herren äußerst erfolgreich ist - in den zusätzlichen Spielen für unsere Zweite jedoch noch auf einen Erfolg wartet. Knapp dahinter folgen dann Kai Lindner und Rafal Szyszka.

Bei den Jugendlichen liegt das Führungstrio sogar noch näher zusammen! Hier führt Liam Wiegele (6:0 Einzel, 2:1 Doppel) extrem knapp vor Erik Heck (10:4, 4:1). Auf dem dritten Platz folgt Stefan Trier.

Zur aktuellen UKW-Tabelle kommt ihr gleich hier.