Am Samstag, den 16. Dezember, finden die Vereinsmeisterschaften des Jahres 2017 statt.

Nachdem unsere Jugendabteilung bereits am Vormittag diesen beliebten Titel ausspielt, starten die Herren um 16:30 Uhr in den Wettbewerb. Alle Teilnehmer mögen um 16 Uhr in der Halle sein, um die Gruppenauslosung zeitgerecht vornehmen zu können.

Selbstverständlich wird Wert darauf gelegt, ein spannendes und schönes Event auszurichten, bei dem jeder Spieler auf eine angemessene Zahl von Spielen kommt und Spaß im Vordergrund steht.

Um dieses Ziel zu erreichen wünschen wir uns eine sehr rege Teilnahme der Aktiven!

Für eine ausreichende Verpflegung mit isotonischen und anderen Sport-/Erfrischungsgetränken ist gesorgt.

Der Sportwart