Sie hat allen Grund zum Strahlen - mit ihren zwei Einzelsiegen beim 8:2 Erfolg unserer 2. Jungen gewann Hannah Trier gleich 36 TTR-Punkte hinzu. Damit war sie am vergangenen Wochenende auch am erfolgreichsten!

Überhaupt konnten an diesem so erfolgreichen Spieltag acht weitere Akteure ihr Punktekonto in zweistelliger Höhe aufstocken - ein doch sehr seltenes Ergebnis.

Mit 32 Punkten steht ihr Jasper von Widdern nicht viel nach. Bei der 2:8 Niederlage seiner 3. Schüler gegen den Tabellenzweiten blieb er in beiden Einzeln unbesiegt.

Den dritten Platz in dieser Spieltagswertung nimmt Koray Erdas (23), ebenfalls aus unserer 2. Jungen, ein. Mit seinen beiden Einzelsiegen zeigte Koray, was in ihm steckt.

Mit 19 Punkten folgt Hendrik Heck auf Platz 4 - alleine 18 Zähler konnte er im Spiel unserer 3. Herren auf das Habenkonto buchen, wo er mit einer Einzelbilanz von 5:1 seine tolle Entwicklung unterstreicht. Mittlerweile hat er mal wieder einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt und kratzt kräftig an der 1500er-Marke...

Stefan Trier (18) hat ebenfalls eine neue persönliche Bestmarke aufgestellt und gehört mit seiner Einzelbilanz von 7:3 Siegen zu den erfolgreichsten Punktesammlern.

Hinter den fünf Jugendlichen folgen die ersten Herren: Tobias Dierksen (15) war hier sehr erfolgreich, genauso wie beim 9:6 Erfolg unserer 4. Herren in Mödrath. Das Gleiche gilt für Julian Röttgen (14) und Rafal Szyszka (11) beim Erfolg in gleicher Höhe unserer 1. Herren gegen Spinfactory. Michael Waldeck (10) folgt und blieb beim Spiel unserer 4. Herren ebenfalls unbesiegt.