Die erste Hälfte dieser Saison lief bilanztechnisch für uns wie am Schnürchen, einfach traumhaft. So kann es ruhig weitergehen!

Nach dem schon sehr positiven Zwischenfazit in den Herbstferien Ende Oktober haben sich die Zahlen weiter verbessert. Exakt 57% aller Spiele konnten unsere Mannschaften gewinnen...

Andererseits wurde gar nur etwas mehr als ein Drittel aller Spiele verloren, nämlich genau 34%.

Die Erwartungen vor der Saison waren ja schon ziemlich hoch, doch mit einem solchen Ergebnis hat nun wirklich keiner auch nur ansatzweise gerechnet.

Im Herrenbereich spielen gleich drei Mannschaften um den Aufstieg! Dass unsere 3. Herren in der Bezirksliga und 4. Herren in der 1. Kreisklasse tatsächlich ganz oben mitspielen, kommt nicht wirklich unerwartet. Dagegen schreibt der Herbstmeistertitel unserer 1. Herren in der NRW-Liga ein noch dickeres Ausrufezeichen dahinter. Und schließlich hat sich unsere 2. Herren in der Verbandsliga mit einem ausgeglichenen Punktekonto bisher ebenfalls hervorragend geschlagen!

Ganz tolle Resultate haben auch unsere fünf Mannschaften im Nachwuchsbereich abgeliefert, auch wenn die Zahlen nicht so positiv ausfallen wie bei den Herren.

Aus sportlicher Sicht herausragend die Leistung unserer 1. Schüler in der Bezirksliga. Als Neuling in der höchsten Schülerklasse gestartet, haben sich die Jungs phantastisch geschlagen und am Ende mit einem positiven Punktekonto ziemlich deutlich den Startplatz in dieser Liga auch für die im Januar beginnende Frühjahrsrunde gesichert. Daneben ist Jugendwart Nils Röttgen mit seinem gesamten Trainerteam allerdings auch zu Recht auf die Entwicklung unserer jungen Spieler/innen stolz!