Hinweis

Es dauert nur noch knapp zwei Wochen bis zur Westdeutschen Meisterschaft der Damen und Herren am 20./21. Januar. Im Münsterland (Ochtrup) treffen sich die besten Spieler/innen des WTTV, um ihre Meister (und Teilnehmer an den Deutschen Meisterschaften) zu ermitteln.

Julian Röttgen hat sich dafür auch qualifiziert und ist mit dabei!

Außerdem stehen auch die Ex-TTC'ler Gianluca Walther, Tom Heiße, Tom Mykietyn, Milan Hetzenegger und Simon Offermann auf der Starterliste. Der Topgesetzte im Starterfeld der Herren ist Lennart Wehking (1.FC Köln).

Im vergangenen Jahr hat Julian sein persönliches Ziel dadurch erreicht, dass er in die Hauptrunde einziehen konnte. Ob ihm das auch diesmal gelingen kann? Dazu muss er jedoch mindestens einen höher gesetzten Akteur bezwingen...

Wie erging es den übrigen Startern, die alle bereits letztes Jahr dabei waren?

Tom Mykietyn, Milan Hetzenegger und Simon Offermann schieden in der Gruppenphase aus, Tom Heiße schaffte den Sprung ins Achtelfinale, Gianluca Walther sogar ins Viertelfinale. Mal sehen, was diesmal herauskommt - wir drücken die Daumen!

Ausrichter ist der SC Arminia Ochtrup.

Weitere Infos zu Ausschreibung und aktuellem Starterfeld findet ihr hier.