Am Samstag beginnt für unsere Mannschaften die Rückrunde mit zwei Begegnungen bei den Herren, dagegen sind immerhin bereits vier unserer Nachwuchsteams im Einsatz!

Eine klare Sache scheint aber lediglich das Spiel unserer 1. Herren gegen den Tabellenletzten aus Erkelenz zu sein. Hier dürfen keine Punkte abgegeben werden!

Bei allen anderen Partien ist eine Vorhersage deutlich schwieriger. Unsere 2. Herren hat gegen Elsdorf (Hinspiel 8:8) diesmal Heimrecht, kann jedoch nicht in Bestbesetzung antreten - so dürfte sich dieser Vorteil wieder ausgleichen.

Ebenfalls zu Hause spielen unsere 1. Jungen (gegen Nippes) und 2. Jungen (gegen Brauweiler II). Diese Vergleiche hat es in der Vor- bzw. Herbstrunde noch nicht gegeben. Beim Blick auf die Mannschaftsaufstellungen dürfte unsere 1. Jungen leicht favorisiert sein, während unsere 2. Jungen als Außenseiter an die Tische geht.

Auswärts treten unsere 1. Schüler (in Kommern) und 2. Schüler (beim Brühler TV) an. In der Bezirksliga gewann unsere 1. Schüler das Hinspiel gegen Kommern hauchdünn 8:6 und will dieses Ergebnis natürlich wiederholen. Unsere 2. Schüler will trotz einer deutlich kürzeren Anfahrt ebenfalls nicht ohne Punkte wieder nach Hause fahren...