Vier unserer Nachwuchsmannschaften waren im Einsatz und erspielten eine positive Bilanz!

Am schnellsten war unsere 3. Schüler in ihrem ersten Spiel dieses Jahres. Gegen Pulheim III gewannen unsere Jungs mit Jasper von Widdern, Miguel Pedersen, Levin Mumme und Philipp Balzer deutlich 8:2.

Wenig später erzielte Simon Volkmann dann den Siegpunkt für unsere 1. Schüler beim 8:3 gegen Vogelsang. Damit erkämpften sich Emil Vogt, Erik Heck, Simon Volkmann und Nick Lebelt (von links nach rechts) die Tabellenführung in der Bezirksliga nach dem zweiten Spieltag!

Dagegen verlor unsere 2. Schüler zwar gegen Pulheim mit 3:7, bewies aber gegen den im Schnitt deutlich älteren Gegner tolle kämpferische Qualität. Nach einem frustrierenden (weil gleich u.a. zwei hauchdünne und unnötige Fünfsatzniederlagen dabei waren) Zwischenergebnis von 0:6 (!) gaben sich unsere Jungs nicht auf und holten im letzten Einzeldurchgang noch drei von vier Punkte! Das zeigt, dass Liam Wiegele, Lucas Mevissen, Adrian Grove und Florian Lungerich ganz nahe dran waren.

Aus Worringen kam wenig später dann die Information, dass unsere 1. Jungen dort ein 5:5 Unentschieden erkämpft hat. In einem absolut ausgeglichenen Spiel gewann jeder auf unserer Seite eingesetzte Spieler ein Einzel (Luis Föllmer, Lars Eich, Leon Vu und Constantin Klimek).