Im erst sechsten Meisterschaftsspiel überhaupt blieb er zum ersten Mal ungeschlagen - Max Michels (links). Damit holte er sich gleichzeitig den Tagessieg mit einem Plus von sage und schreibe 47 TTR-Punkten!

Mit jeweils 39 Punkten teilen sich Miguel Pedersen und Luca Brás Branquinho den zweiten Platz hinter Max.

Auch die beiden blieben an diesem Wochenende ungeschlagen und dürfen mit erst sechs bzw. vier Einsätzen ebenfalls als Frischlinge bezeichnet werden.

Das gilt gleichermaßen und insbesondere für Eric Kortus, der in seinem allerersten Einsatz überhaupt gleich 36 Punkte seinem TTR-Konto hinzufügen kann. Auf dem fünften Platz folgt Jasper von Widdern (26) - auch übrigens erst sein sechstes Meisterschaftsspiel. Um so schöner, dass die Jungs sich schon so wacker schlagen...und ziemlich logisch, dass gleich vier dieser Jungs einen neuen persönlichen Bestwert aufgestellt haben.

Auf Platz 6 der Tageswertung und damit gleichzeitig erfolgreichster Spieler bei den Erwachsenen war Shaki Kanwal (16), der beim 8:8 unserer 2. Herren als einziger Akteur unbesiegt blieb.

Mit 14 Punkten folgt Marius Riesterer bei den Erwachsenen auf dem zweiten Platz. Der Neuzugang (er wechselte vom ESV Weil/Baden-Württemberg zum 1. Januar) sorgte in seinem erst zweiten Spiel für unsere 1. Herren mit zwei Einzelsiegen dafür, dass die Mannschaft aus Netphen mit wenigstens einem Punkt nach Hause fuhr. Jens Gräuling konnte im Spiel unserer 4. Herren (9:6 gegen Fliesteden) ebenfalls beide Einzel gewinnen und darf daher seinem Konto 10 Punkte gutschreiben.