Hinweis

Der aktuelle Stand unserer UKW-Tabelle zeigt, dass es weiterhin ein extrem spannendes Rennen ist und wohl bis zum Schluss geben wird.

Bei den Jugendlichen konnte Erik Heck seinen Spitzenplatz nach der Vorrunde zwar verteidigen, doch Simon Volkmann verkürzte auf ein "so gut wie nichts mehr" - nämlich nur noch 0,37 Punkte...

Auf dem dritten Platz folgt Nick Lebelt, der wiederum nur einen knappen Vorsprung vor einem Quartett hat.

Bei den Erwachsenen haben sich die TOP 5 nach der Hinrunde nicht verändert, lediglich die Reihenfolge wurde leicht durcheinander gewirbelt. Michael Waldeck schob sich an Christian Wipper sowie Janosch Arendt an die Spitze. Auch Andreas Kockisch konnte sich um zwei Plätze verbessern und rangiert nun zwischen Christian und Janosch auf dem dritten Platz, während Rafal Szyszka als aktuell Fünfter nur hauchdünn dahinter lauert.

Zur aktuellen Tabelle kommt ihr gleich hier.