Hinweis

Das Nachholspiel am Mittwoch in Geyen gewann unsere 3. Herren mit 9:6 und eroberte damit den zweiten Tabellenplatz zurück. Neben Janosch Arendt und Andreas Kockisch wurde Michael Waldeck zum Matchwinner.

Das war ein erfolgreicher Auftakt mit Blick auf den Samstag, an dem es Schlag auf Schlag gehen wird.

Bereits um 13 Uhr geht es mit drei Schülerspielen in unserer Halle los. Dabei hat unsere 1. Schüler gegen den Tabellenvierten aus Dellbrück eine harte Nuss vor sich. Ein Heimsieg ist jedoch von Nöten, um Platz 2 zu verteidigen.

Der TTC Lövenich kommt mit gleich zwei Mannschaften nach Vochem, denn unsere 2. Schüler und 3. Schüler sind im Doppelpack der Gegner. Während unsere 2. Schüler auf dem Papier als krasser Außenseiter gegen den Tabellenzweiten gilt, stehen die Chancen unsere 3. Schüler etwas besser - aber auch hier geht es gegen den Tabellenzweiten!

Zur regulären Anschlagzeit um 15 Uhr tritt unsere 1. Jungen beim Nachbarn Brühler TV an und will mit einem Auswärtssieg die gute Tabellenposition (nach Minuspunkten sind unsere Jungs Tabellendritter!) verteidigen. Dagegen will unsere 2. Jungen in Pulheim im erst zweiten Spiel des Jahres die ersten Punkte einsammeln.

Edit: Das Spiel unserer 2. Jungen wurde verlegt (noch ohne Termin)...

Abends spielen dann unsere Herren - diesmal spielen unsere 1. Herren und 2. Herren zu Hause.

Die Partie der NRW-Liga zwischen unserer Ersten und Jülich verspricht tolles Tischtennis und einiges an Spannung. Nach Minuspunkten liegen beide Teams auf den Plätzen zwei und drei, das Hinspiel gewannen unsere Jungs hauchdünn 9:7. Mehr Gründe braucht es nicht, um am Samstagabend auch als Zuschauer dabei zu sein!

In der Verbandsliga empfängt unsere Zweite parallel dazu den Tabellenzweiten aus Grevenbroich. Die für den sicheren Klassenerhalt nötigen Punkte sind ganz sicher nicht gegen diesen Gegner eingeplant.

Edit: Das Spiel unserer 2. Herren wurde auf den 18.03. verlegt...

Beim Tabellenzehnten Vogelsang muss unsere 3. Herren in der Bezirksliga erneut auswärts ran. Eine doppelte Punktausbeute ist dort eingeplant, um die gute Ausgangsposition zu verteidigen.

Unsere 4. Herren muss beim Tabellenvorletzten Langenich wieder einmal nachziehen. Der um einen Punkt bessere Tabellenführer aus Pesch hat erneut vorgelegt, so dass ein Auswärtssieg unserer Vierten alleine schon erforderlich ist, um den Rückstand nicht größer werden zu lassen.