Hinweis

Gianluca Walther und Tom Heiße - 2010 09 26Heute startet für Gianluca Walther und Tom Heiße das Unternehmen “TOP 48 der Jugend” in Mendig.

Dort werden Samstag und Sonntag die besten 48 Jungen und Mädchen Deutschlands ihre Rangliste ermitteln. Am Ende möchte sich natürlich jeder auch für das TOP 16 Ende November qualifizieren. Das wollen sicher auch unsere beiden Youngster...

“Dieses Turnier ist eine riesige Herausforderung! In meinem letzten Jungenjahr möchte ich natürlich noch einmal so gut wie möglich abschneiden”, sagt Tom Heiße. Im letzten Jahr belegte er immerhin schon Platz 19...

Und ob Gianluca Walther schon in diese Regionen vorstoßen kann, hängt natürlich in erster Linie von den Gruppenspielen ab. In seiner “Hammergruppe” muss er nämlich mindestens den dritten Platz belegen!

Weitere Infos erhaltet ihr auf den Seiten des Ausrichters.