Ein gemütlicher Nachmittag für Jung und Alt, für Familie und Freunde, für TTC-Mitglied oder nicht - Ihr alle seid herzlich willkommen!

Zum 25. Mal richten wir nun schon das Mau-Mau-Turnier aus. Wieder am Karfreitag, der diesmal auf den 30. März fällt. Traditionell lädt der Sieger des Vorjahres, Johannes Dimmig, ein. Ganz sicher dürfen alle wieder einen schönen Nachmittag in unserem Vereinslokal "Zur Linde" erwarten. Die Startgebühr beträgt 3 Euro.

Teilnahmebedingungen: Keine. Auch die Mau-Mau-Regeln werden zu Beginn selbstverständlich nochmal erklärt. Vergeben werden drei (Wander-)Pokale:

• der Siegerpokal
  • der Mau-Mau-Pokal (für den Spieler mit den meisten Doppel-Maus)
  • sowie die blaue Laterne für den am wenigsten erfolgreichen Spieler...

Um uns die Planung zu vereinfachen wäre es schön, wenn Ihr Euch vorher per E-Mail anmeldet unter:

Kurzentschlossene sind uns aber natürlich auch willkommen!