Hinweis

Die meisten TTR-Punkte an diesem Wochenende gewann Hendrik Heck. Insgesamt 24 Punkte sammelte er bei seinen erfolgreichen Einsätzen für unsere 3. Herren am Freitag und bei den Jungen am Samstag (dort im Trikot der SG Erftstadt).

Nicht nur dort überzeugt er mit tollen Bilanzen (Jungen-Bezirksliga 20:11, Jungen NRW-Liga 7:1).

Auch in unserer 3. Herren hat Hendrik mit seiner bisherigen 9:4 Bilanz unter Beweis gestellt, dass er auch diesen Sprung schon geschafft hat. Es gilt also weiter, ihn mit Vernunft einzusetzen und aufzubauen.

Auch Christian Wipper hätte ganz sicher den Tagessieg verdient. Seine optimale Ausbeute von 4:0 Einzelsiegen langte aber eben "nur" zu 22 Punkten ;(

Was soll denn da bitte schön Julian Grond sagen? Ebenfalls 4:0 Einzelsiege bringen ihn gar "nur" um 18 Punkte nach vorne - dennoch auch bei ihm Jahresbestwert!

Um 14 Punkte konnte Florian Gürtler sein TTR-Konto aufstocken, was er sich alleine schon mit gleich drei Einsätzen von Freitag bis Sonntag verdient hat. Ungeschlagen in der 3. Herren und dann am Samstag/Sonntag in der 2. Herren eine gute 2:2 Bilanz - Florian steht endlich wieder an der 1700er-Mauer. Dort schnuppert seit langer Zeit auch mal wieder Andreas Kockisch, der das gesamte Wochenende ungeschlagen blieb (Einsätze in der 3. und 4. Herren) und damit 11 Punkte gutschreiben durfte.

Ebenfalls zweistellig legten unsere Jugendlichen Lars Eich (11) und Emil Vogt (10) zu.