Philipp Balzer hat die Wertung dieses Spieltages gewonnen! Gleich 29 TTR-Punkte brachten ihm seine beiden Einzelsiege am Freitag in Mödrath, mit denen aber die 3:7 Niederlage seiner 3. Schüler beim Tabellenzweiten nicht verhindert werden konnte.

Damit hat Philipp auch gleich noch einen persönlichen Bestwert erreicht. Nur einen Punkt weniger, aber dennoch stolze 28 Punkte sammelte Hannah Trier dank ihrer beiden Einzelsiege beim 7:3 ihrer 2. Jungen in Türnich-Brüggen. Constantin Klimek (1. Jungen) und Luca Bras Branquinho (3. Schüler) gewannen jeweils 14 Punkte hinzu - auch die beiden erreichten einen neuen persönlichen Bestwert.

Ebenfalls zweistellige Gewinne gelangen Koray Erdas (2. Jungen/13 Punkte) und Jasper von Widdern (3. Schüler/11 Punkte).

Bei den Erwachsenen liegt Christian Wipper ganz vorne. Die 2:0 Einzelsiege waren beim 9:7 unserer 1. Herren nicht nur äußerst wichtig, sie brachten ihm auch 14 Punkte ein! Die Rückrundenbilanz von 10:5 im Spitzenpaarkreuz der NRW-Liga belegen seine aktuell herausragende Form, nicht zuletzt auch belohnt mit dem höchsten TTR-Wert seit etwa eineinhalb Jahren.

Daniel Porten (1. Herren/12 Punkte) und Kai Lindner (3./4. Herren, ebenfalls 12 Punkte) konnten sich ebenfalls deutlich steigern. Mit 11 Punkten aus seinem ersten Rückrundeneinsatz liegt Johannes Morche (2. Herren) nur knapp dahinter.