In der Hinrunde hat er zum ersten Mal nach über zweieinhalb Jahren wieder den Schläger in der Hand gehabt. Mittlerweile hat Christian Meyer es auf immerhin fünf Einsätze gebracht - und am letzten Spieltag mit seinem Fünfsatzerfolg gleich 15 TTR-Punkte gewonnen!

Gegen einen starken Gegner, der mit einer Saisonbilanz von 17:7 Einzelsiegen angereist war, bewies Christian zudem enorme Kämpferqualität. So lag er nämlich bereits mit 0:2 Sätzen hinten und gewann am Ende doch noch!

Desweiteren haben noch drei andere Akteure TTR-Punkte in zweistelliger Höhe gewonnen. Um 14 Punkte konnte sich Nils Röttgen steigern, da er in Hürth für unsere 2. Herren in beiden Einzeln erfolgreich blieb. Wiederum nur einen Punkt weniger (13) heimste Jerome Sanders dank seiner beiden Einzelerfolge beim Auswärtsspiel unserer 1. Herren ein.

"Nur" 12 Punkte wurden Daniel Porten auf dem Konto gutgeschrieben, der im gleichen Spiel ebenfalls zweimal erfolgreich blieb - aber die statistische Gewinnerwartung einen Tick höher als die bei Jerome war...