In der Saison 2015/16 war Andreas Kockisch bereits erfolgreichster Spieler des TTC. Nachdem er dann vergangene Saison nur auf dem siebten Platz landete, konnte sich Andi jetzt den Titel von Sascha Stock zurückholen.

Zwei Spieltage vor Saisonende führte er bereits, doch sein Vorsprung auf Christian Wipper und Janosch Arendt war nur gering. Letztlich baute Andi seinen Vorsprung aber noch ein wenig aus und holte sich den Titel zu Recht.

29 Einsätze hatte er in dieser Saison - aufgeteilt auf gleich drei Mannschaften! So sprang er nämlich ständig zwischen der 3. Herren und 4. Herren hin und her, dazu half er auch noch einmal in der 2. Herren aus.

Das war ganz schön anstrengend - gibt aber ja auch gleich drei Saisonabschlussfeiern... Außerdem war es auch noch sehr erfolgreich - 41:12 Einzel, 20:11 Doppel

Auf den letzten Drücker hat sich Janosch noch um die Winzigkeit von 0,04 Punkten noch an Christian vorbeigeschoben. Mit seinen 31 (!) Einsätzen für unsere 2. Herren und 3. Herren erzielte er schließlich eine Gesamtbilanz von 36:19 (Einzel) und 23:11 (Doppel).

Bei Christian Wipper, der eben nur einen Tick hinter Janosch auf dem dritten Platz der UKW-Tabelle ins Ziel kam, liest sich die Gesamtbilanz aus 22 Einsätzen in unserer 1. Herren absolut vergleichbar: 28:15 (Einzel), 25:8 (Doppel)

Mit Schlagzeile vom 6. April wurden die Besten der Jugendwertung bereits kommentiert.

Zur UKW-Abschlusstabelle kommt ihr gleich hier.