Unsere 4. Herren muss nachsitzen - Aufstiegsrelegation am Wochenende. Zwar haben unsere Jungs mit 36:4 Punkten eine tolle Saison gespielt, aber hauchdünn gegen das deutlich konstanter aufgetretene Team aus Pesch (37:3 Punkte) den Kürzeren gezogen. Damit war auch klar, dass der (Aufstiegs)Weg nur über die Relegation führt. Und dort trifft unsere 4. Herren auf die Tabellenzweiten der beiden anderen Staffeln:

Samstag, 5. Mai, 16:30 Uhr: 4. Herren - Elsdorf III
Samstag, 5. Mai, 18:30 Uhr: Elsdorf III - Zollstock II
Sonntag, 6. Mai, 10:00 Uhr: Zollstock II - 4. Herren

Nach heutigem Stand ist zunächst einmal nur gewiss, das der Gewinner dieser Dreiergruppe sicher aufsteigt.

Ob darüber hinaus ein weiterer Platz in der Kreisliga frei wird, hängt von anderen Relegationsspielen ab.

Und wie werden die Chancen eingeschätzt?

Zieht man dazu die TTR-Punkte zu Rate, dürfte das Team der TTF GW Elsdorf III knapp vor unseren Jungs und den Gastgebern vom SV RW Zollstock II ins Ziel kommen. Doch zum Glück muss erst noch gespielt werden und selbst als Tabellenzweiter darf anschließend noch ein wenig gehofft werden...