Karim Kholki - 2010 10 03Mit 1:9 ging unsere 1. Herrenmannschaft beim Tabellendritten in Schaephuysen mehr oder weniger unter.

“Das war ein Begräbnis erster Klasse!” war Karim Kholki entsprechend bedient. “Dabei haben wir noch nicht einmal wirklich schlecht gespielt, doch nach dem frustrierenden 0:3 Doppelauftakt waren die Gastgeber einfach locker genug. So haben wir vielleicht Kräfte für das heutige Heimspiel gegen Wuppertal gespart”, hofft der Mannschaftsführer. Den einzigen Punkt holte übrigens der 16jährige Gianluca Walther, der seine Bilanz damit auf überragende 12:0 erhöhte.

Die übrigen Herrenteams hatten überhaupt keine Probleme und konnten mit deutlichen Siegen in der Tabelle weiter aufrücken.

Dagegen blieben die drei Nachwuchsteams ohne Erfolg, lediglich die 2. Jungen holte nach einem zwischenzeitlichen 2:4 Rückstand noch ein 5:5 Unentschieden bei der bisher ungeschlagenen TTG Berzdorf.

Weitere Infos findet ihr auf den Seiten der einzelnen Mannschaften.