11 Vereinsmitglieder - 1 Ziel = Sofia

Bulgarien, mitten im Herzen des Balkan, ist Ziel der diesjährigen Tour einiger Aktiver und wird verbunden mit Gold- oder Sonnenstrand, Entspannen, in der Sonne liegen und feiern. Der Tross aus Vochem begibt sich jedoch in die nicht minder schöne Hauptstadt, mit 1,2 Millionen Einwohnern größte Stadt Bulgariens.

Auf dem Programm stehen die bekannten Sehenswürdigkeiten wie Alexander-Neski-Kathedrale, Russische Kirche Sweti Nikolaj, Banja-Baschi-Moschee, der Besuch eines "Saw-Escape-Rooms" sowie das Schlendern durch die alten Viertel der Stadt mit seinen neuen hippen Cafés und Bars. Einfach einmal Abschalten nach der anstrengenden, aber auch erfolgreichen Saison des TTC mit den zwei Aufstiegen der 3. und 4. Herrenmannschaft.

Ein Erfahrungsbericht wird im Nachgang der Reise wohl verfügbar sein...