Hinweis

Die Gewinner der UKW-Tabelle machen einen großen Sprung in der "Ewigen Tabelle".

Der Sieger im Jugendbereich, Erik Heck, kletterte um sage und schreibe 24 Plätze nach oben, während es für Simon Volkmann als Zweitplatzierter immerhin um sieben und Constantin Klimek als Drittplatzierter um sechs Plätze nach oben ging.

Von den aktiven Spielern sind momentan aber Luis Föllmer (28) und Leon Vu (31) am höchsten platziert.

Bei den Erwachsenen konnte sich der Sieger, Andreas Kockisch, um neun Plätze auf aktuell Platz 22 deutlich verbessern. Allerdings gab es hier im Gegensatz zum Jugendbereich auch unter den Top 20 einige Verschiebungen.

So konnten sich Sascha Stock (4), Lutz Abram (9), Marcel Jerosch (12), Julian Grond (14) und Christian Wipper (20) jeweils um einen Rang verbessern.

Die "Ewige Tabelle" findet ihr hier.