Diese vier Jungs auf dem Foto bildeten vor ziemlich genau sieben Jahren (plus die hier fehlenden Patrick Würtz und Christian Wipper) unsere 1. Herrenmannschaft in der Regionalliga.

In der Saison 2011/12 erspielten sie im Übrigen das beste Ergebnis für den TTC aller Zeiten - Platz 6 in der Regionalliga!

Vor ein paar Tagen trafen sich die vier Freunde und hatten erneut eine Menge Spaß.

Gianluca Walther und Tom Heiße lasse ich an dieser Stelle außen vor, denn im Umfeld des TTC kennt man die beiden ziemlich gut.

Anders bei Emran Hussain (2. von links) und David McBeath (2. von rechts).

Emran (26) spielt aktuell nur noch zum Spaß Tischtennis. Als IT-Fachmann hat er vielmehr gerade einen neuen Job in London bei einem weltweit agierenden Unternehmen im Bereich der Wirtschaftsprüfung erhalten.

Der gleichaltrige David allerdings lebt noch vom Tischtennis bzw. deckt damit die horrenden Studiengebühren. Ab September lebt er mit seiner Freundin in Nottingham, wo er auch Physiotherapie studiert. So spielt er kommende Saison zum Beispiel auch in Belgien in einem Team mit Kalinikos Kreanga und Alexej Smirnov.

See you...