Als weiteren Neuzugang stellen wir heute Lars Bauer vor, der in unserer 1. Herren zum Einsatz kommen wird.

Der 36jährige spielte gefühlt schon Ewigkeiten beim 1.FC Köln - in der vergangenen Saison war er im oberen Paarkreuz der Verbandsliga aktiv.

Auf die Frage, warum er zum TTC Vochem wechselte und welche Ziele er mit der Mannschaft verfolgt, antwortete Lars wie folgt: "Ich suche ganz einfach mal eine neue Herausforderung und will neue Leute kennenlernen. Außerdem möchte ich mit einer geschlossenen Mannschaft eine obere Tabellenplatzierung in der NRW-Liga erreichen!"

Als selbstständiger Versicherungskaufmann mit Geschäftsstelle in Hürth wohnt Lars also nicht nur im südlichen Rhein-Erft-Kreis. Als Hobbies gibt er übrigens Folgendes an: Unternehmungen mit der Familie, Fitnessstudio, lecker Essen, Fußball (1.FC Köln) und Hund Lilli

Herzlich willkommen beim TTC!!!