Trotz der Niederlagenserie am Samstag haben gleich fünf unserer dort eingesetzten Akteure ihren TTR-Wert im zweistelligen Bereich verbessern können!

Ganz vorne stehen mit Julian Röttgen (23 Punkte), Christian Wipper (19) und Daniel Porten (14) aus unserer 1. Herren, die in St. Augustin in den Einzeln ungeschlagen blieben.

Ebenfalls 14 Punkte durfte Michael Waldeck verbuchen, die er sich mit einer 4:0 Bilanz in der 4./5. Herren erspielte. Auch Udo Walther (10) stockte sein Konto dank einer 2:0 Bilanz im Spiel unserer 3. Herren ordentlich auf. Dass insbesondere diese fünf Spieler nicht nur sehr erfolgreich waren, sondern sich auch gegen hoch und höher eingeschätzte Gegner behaupten konnten, reichte aber für eine zumindest ausgeglichene Bilanz an diesem ersten Spieltag nicht aus.

Zum einen erreichten unsere Mannschaften bei vier Niederlagen nur einen einzigen Erfolg. Zum anderen wurden natürlich auch viele TTR-Punkte eingebüßt, unter dem Strich bleibt ein Minus von 34 Punkten...