Hinweis

Hier ist die neue UKW-Tabelle - wenn auch mit Stand nach dem vorletzten Spieltag. Gelistet sind in dieser Wertung aktuell 33 Erwachsene sowie
22 Jugendliche.

Bei den Erwachsenen führt Michael Waldeck das Feld mit knappem Vorsprung an. In seinen acht Einsätzen (4. und 5. Herren) kam er zu diesem Zeitpunkt auf beeindruckende 16:1 Einzel- bzw. 5:3 Doppelsiege.

Bei den Jugendlichen liegt Erik Heck knapp vorne. Auch seine Bilanzen (10:1 Einzel und 3:1 Doppel) lesen sich äußerst beeindruckend, so dass die Führung alles andere als überraschend kommt.

Knapp hinter Michael Waldeck findet sich Daniel Porten auf dem zweiten Platz wieder. "Nur" auf dem zweiten Platz muss man fast sagen, da Daniel bei 8:0 Einzel- bzw. 3:1 Doppelsiegen zumindest in einer Kategorie sogar noch ungeschlagen ist.

Als Dritter auf dem Treppchen steht aktuell Udo Walther, der sogar in Einzel und Doppel noch ungeschlagen ist (8:0 Einzel, 4:0 Doppel).

Bei den Jugendlichen komplettieren Lukas Zaum (5:3 Einzel, 3:1 Doppel) sowie der im Einzel noch ungeschlagene Kilian Wagner (6:0 Einzel, 3:1 Doppel) das Treppchen.