Am diesem Wochenende ermittelt auch unser Bezirk Mittelrhein seine Titelträger, darüber hinaus geht es natürlich auch um Nominierungen zur Westdeutschen Meisterschaft.

Daher sind in allen Leistungsklassen bei den Herren sowie Altersklassen bei den Jugendlichen und Senioren spannende Wettkämpfe eigentlich garantiert. Auch einige unserer Aktiven konnten sich über die Kreismeisterschaften für dieses Event qualifizieren.

Julian Röttgen, Christian Wipper und Eike Schleert starten in der "Königsklasse", nämlich in der Konkurrenz der Herren-A. Möglicherweise rückt auch Shaki Kanwal über die Warteliste noch ins Teilnehmerfeld.

Für die Konkurrenz der Herren-B hat sich Janosch Arendt qualifiziert.

Außerdem startet Christian erstmals bei den Senioren smile, nämlich in der Altersklasse I (Ü40).

Bei den Jugendlichen sind wir ebenfalls vertreten, denn Sophia Heck ist sowohl bei den B-Schülerinnen als auch A-Schülerinnen am Start. Bei den D-Schülern hat sich zudem Laurin Hamacher qualifiziert.

Die Erwachsenen spielen in Aachen-Brand (Ausrichter: SuS Borussia Brand) - hier die Ausschreibung

Die Jugendlichen spielen in Bergheim (Ausrichter: TSV Kenten) - hier die Ausschreibung