Mit der Ausbeute an diesem Spieltag waren wir sehr zufrieden. Nach Auswertung der TTR-Punkte ist festzustellen, dass fünf unserer Spieler ein Plus im zweistelligen Bereich verbuchen und damit noch zufriedener sein dürfen.

Als einzigem Spieler unserer Herrenmannschaften gelang dies Lars Bangemann. Bei der Partie unserer 3. Herren holte der "Senior" den Ehrenpunkt gegen einen deutlich höher bewerteten Spieler und heimste dafür 14 Punkte ein (damit stellt er gleichzeitig einen neuen persönlichen Rekord auf!). Dagegen taten ihm dies vier Jugendliche gleich, teilweise sogar mit einem noch höheren Plus!

Jonathan Wagner ragte beim 7:3 Erfolg unserer 2. Schüler in Sürth aus einer starken Mannschaft noch ein wenig heraus, da er sowohl im Doppel als auch Einzel ungeschlagen blieb. Dies honorierte das System mit sage und schreibe 28 TTR-Punkten und einem neuen persönlichen Bestwert!

Liam Wiegele stellte erst letzten Spieltag eine neue Bestleistung auf - und steigerte sie an diesem Wochenende erneut um weitere 16 Punkte! Diese tolle Entwicklung kann man auch an seiner Bilanz in der Schüler-Bezirksliga ablesen (9:1 Siege im unteren Paarkreuz).

Sehr erfreulich auch die Steigerung von Luca Seul, der im Spiel unserer 2. Schüler immerhin 11 Punkte hinzugewann. Damit hat er zwar (noch) keinen neuen Bestwert aufgestellt, aber Luca hat den höchsten Stand seit über einem Jahr erreicht.

10 Punkte wurden Simon Volkmann auf dem Konto gutgeschrieben, der im Spiel unserer 1. Jungen ungeschlagen blieb - wie auch seine Mannschaftskameraden.