Bis auf unsere 4. Herren haben alle Mannschaften die erste Halbserie bereits beendet.

Im Kreispokal erreichte unsere Vierte am Dienstag übrigens kampflos das "Final Four", da der Viertelfinalgegner aus Lövenich kurzfristig abgesagt hat. Jetzt steht am Samstag noch ein Topspiel in der Kreisliga auf dem Programm. Die Gastgeber der TFG Nippes II würden sich bereits mit einem Unentschieden als Herbstmeister der Kreisliga in die Pause verabschieden, während sich unsere Jungs in diesem Fall nur zwei Punkte dahinter auf den vierten Tabellenplatz verbessern würden.

Zurück zum Kreispokal: hier können sich unsere Jungs bereits den Samstag, 19. Januar, im Kalender eintragen!

An diesem Tag wird nämlich das "Final Four" gespielt, für das sich bisher auch Langenich III und der 1.FC Köln V qualifiziert haben. Der vierte Teilnehmer wird heute zwischen dem 1.FC Köln IV und Vogelsang ermittelt.