heißt Emil Vogt, der mit einem Plus von 35 Punkten am letzten Spieltag am besten abgeschnitten und gleichzeitig auch noch einen neuen persönlichen Rekord - erstmals im vierstelligen Bereich - aufgestellt hat.

Möglich wurde dies durch die zwei Einzelsiege im Spitzenspiel unserer 2. Jungen in Elsdorf gegen zwei höher eingestufte Akteure.

Nahezu identisch lief es für Lukas Zaum auf Platz 2 der Spieltagswertung. Im gleichen Spiel gegen die gleichen Gegner war auch er wie Emil in beiden Einzeln erfolgreich, was ihm allerdings "nur" 25 Punkte einbrachte. Aber auch Lukas hat nun einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt.

Einen Höchstwert im TTC-Trikot hat auch Patrick Engl am letzten Spieltag erreicht, auch er kam auf ein Plus von 25 Punkten. Dafür brauchte er aber auch noch das Nachholspiel mit unserer 4. Herren, doch den Löwenanteil holte er beim Auswärtsspiel unserer 3. Herren in Witterschlick. Hier besiegte er nämlich gleich beide höher eingestufte Gegner!

Darüber hinaus waren auch Daniel Porten, Kilian Wagner (beide 18 Punkte), Christian Wipper (14) und Liam Wiegele (12) im zweistelligen Bereich erfolgreich.