Spieler der Woche ist diesmal Marcel Jerosch!

Gegen zwei höher bewertete Akteure im Spiel gegen den TTC Mödrath war er im Spitzenpaarkreuz erfolgreich, was ihm auf einen Schlag gleich 20 TTR-Punkte einbrachte. Wie über diese süße Belohnung freut er sich aber genauso über die Siegesserie seines Teams!

Mit einem Plus von 17 Punkten schnitt Miguel Pedersen ebenfalls hervorragend ab, gleichzeitig gelang ihm der erste Einzelerfolg im Spitzenpaarkreuz unserer 2. Schüler. Damit hat er die zuletzt sehr guten Trainingseindrücke im Wettkampf umsetzen können.

Nils Röttgen folgt auf dem dritten Platz (12 Punkte). Zwar war er genauso erfolgreich wie Marcel, doch war "nur" einer seiner Gegner höher dotiert - daher fällt die Belohnung natürlich etwas niedriger aus. Übrigens ist Nils damit seit Mitte Januar ohne Niederlage und damit einer der Hauptgaranten für die 10:0 Serie unserer 2. Herren.