Satte 23 TTR-Punkte erspielte sich Sophia Heck an diesem Spieltag und ließ damit alle "Jungs" hinter sich. Mit vier Einzelsiegen in den beiden Spielen (8:4 in Kohlscheid, 7:7 gegen Erftstadt) unserer 1. Schüler hatte sie einen nicht unerheblichen Anteil daran, dass die Mannschaft in der Bezirksliga einen phantastischen zweiten Platz erreichte.

Bester "Jung" oder auch junger Mann war Markus Fischenich, der mit seiner 2:1 Bilanz im Spiel unserer 5. Herren um gleich 20 Punkte zulegen konnte. Die Niederlage gegen den gegnerischen Spitzenspieler wurde durch die beiden Siege gegen ebenfalls höher platzierte Gegner mehr als wettgemacht.

Auf dem dritten Platz der Spieltagswertung landete Marcel Jerosch mit einem Plus von 18 Punkten. Als Spitzenspieler unserer 2. Herren blieb er gegen gleich beide höher bewerteten Gegner aus Elsdorf und führte seine Mannschaft so zum wichtigen Auswärtssieg. Gleichzeitig darf er sich aber auch zu Recht über seinen höchsten TTR-Wert seit über 10 Jahren freuen!

Nils Röttgen gewann im gleichen Spiel immerhin 16 Punkte hinzu und bewies damit eindeutig, dass ihm Verbandsligaluft wesentlich besser schmeckt. Ein überragendes Spiel lieferte auch Emil Vogt (ebenfalls 16 Punkte) für unsere 2. Jungen ab, wo er als Spitzenspieler beide Einzel glatt gewann und nun sogar einen neuen persönlichen Bestwert aufstellen konnte.

Dies gilt auch für Erik Heck und Simon Volkmann auf Grund der 13 gewonnenen Punkte, die auch Lucas Mevissen gutgeschrieben wurden. Mit einem Plus von 12 Punkten konnte auch noch Andreas Kockisch zweistellig punkten.