Dagegen ist die reguläre Saison bei den Jugendlichen ja bereits beendet. Hier stehen Sieger und Platzierte der UKW-Tabelle schon fest.

Kilian Wagner ist hier der Sieger, bei einer Gesamtbilanz von 29:1 (Einzel) und 13:1 (Doppel) ist das aber auch alles andere als überraschend. Erst im allerletzten Einzel wurde seine weiße Einzelweste ramponiert...

Neben den Einsätzen für unsere 1. Jungen hat Kilian ja übrigens auch schon reichlich Erfahrungen im Herrenbereich gemacht, wo er für den TTC Pingsdorf/Badorf spielberechtigt ist. Dort hat er in der 2. Kreisklasse (17:20) und auch in der 1. Kreisklasse (3:5) schon fast ausgeglichene Bilanzen gespielt. Daher müssen hier zweifellos Überlegungen angestellt werden, wie er in der kommenden Saison weiter sinnvoll gefördert werden kann.

Auf dem zweiten Platz konnte sich Erik Heck platzieren. Der Spitzenspieler unserer 1. Schüler überzeugte mit Bilanzen von 37:10 (Einzel) und 15:3 (Doppel) in der Bezirksliga, so dass natürlich auch hier die nächste Stufe angepeilt und abgestimmt werden muss.

Der Kampf um den dritten Platz war bis zum letzten Ballwechsel extrem knapp. Am Ende hat sich hier hauchdünn Nick Lebelt durchgesetzt, der für unsere 1. Jungen mit Bilanzen von 20:8 (Einzel) und 12:2 (Doppel) außerordentlich erfolgreich war. Hauchdünn auf die Plätze vier und fünf wurden Liam Wiegele und Lukas Zaum verwiesen, die sich wie auch die TOP 3 vorbildlich und erfreulich entwickelt bzw. gesteigert haben. Die Bilanzen von 34:10 (Einzel) und 7:8 (Doppel) bei Liam und 20:8 (Einzel) und 11:3 (Doppel) bei Lukas sind außergewöhnlich gut und kaum noch zu steigern.

Die aktuelle UKW-Tabelle findet ihr hier.