Brühl-Vochem muss nun doch nach Burgsteinfurt anreisen...aber erst zum fälligen Punktspiel in der Oberliga.

Mit dieser Einleitung beginnt die Mail, auf die wir und insbesondere unsere 1. Herren gewartet hat. Denn jetzt ist es amtlich: die Mannschaft hat tatsächlich den Aufstieg in die Oberliga geschafft. Herzlichen Glückwunsch!

Klar ist jetzt auch, dass wir nach dem offiziellen Verzicht der TTG Niederkassel auf den Direktaufstieg gemäß der Bundesspielordnung als Direktaufsteiger in die Oberliga nachrücken.

Damit entfällt dann natürlich auch das eigentlich angesetzte Relegationsspiel beim TB Burgsteinfurt. So hat der "Super-Samstag" am 4. Mai allerdings ein Highlight weniger.

Toll, dass die Jungs es dann doch geschafft haben - auch wenn sie natürlich viel lieber am letzten Spieltag den noch fehlenden Zähler geholt und damit dann schon Anfang April Klarheit gehabt hätten...

Im Übrigen hat Burgsteinfurt damit dann auch seinen Platz in der Oberliga sicher.