Der Sieger und die Platzierten der UKW-Tabelle bei den Erwachsenen stehen nun auch amtlich fest. Am letzten Spieltag haben sich nur noch geringe Veränderungen ergeben, innerhalb der TOP 10 hat sich aber nichts mehr verschoben.

Michael Waldeck holte sich völlig verdient den Titel als erfolgreichster Spieler 2018/19. Schließlich lag er die gesamte Saison vorne, kein Wunder bei diesen Statistiken:

In der 5. Herren kam er bei 19 Einsätzen auf 44:0 Einzel- und 16:1 Doppelsiege! Auch in der 4. Herren war er überaus erfolgreich - 20 Einsätze, 22:7 Einzel und 15:5 Doppel. Darüber hinaus sprang er auch noch in der Dritten und Zweiten ein und half dort aus! Am Ende hat er nur in der 1. Herren nicht gespielt...

Den zweiten Platz belegt Andreas Kockisch, der bei seinen insgesamt 24 Einsätzen eine ebenfalls beeindruckende Bilanz von 39:5 Einzel- und 16:10 Doppelsiegen erzielte.

Den dritten Platz verdiente sich Christian Meyer, der bei seinen insgesamt 23 Einsätzen eine tolle Bilanz von 32:9 Einzel- und 17:4 Doppelsiegen erzielte.

Zur UKW-Tabelle dieser Saison kommt ihr gleich hier.

Natürlich wird in Kürze auch die "ewige UKW-Tabelle" aktualisiert.