Im ersten Teil dieser Saisonvorschau hatten wir die Chancen unserer Mannschaften auf Bezirksebene eingeschätzt bzw. simulieren lassen (mit Hilfe von simTT).

Unsere Mannschaften auf Kreisebene haben wir nun ebenfalls unter die Lupe genommen, auch wenn hier noch keine Auf-/Abstiegsregelungen vorliegen. Anhand der Aufstellungen/QTTR-Werte haben wir natürlich die Chancen unserer Mannschaften simuliert bzw. simulieren lassen. Interessant und überraschend ist sicherlich die Tatsache, dass unsere 5. Herren in der 2. Kreisklasse damit die Favoritenrolle inne hat und erster Aufstiegskandidat ist...

Wie die Chancen für unsere 6. Herren sowie 2., 3. Jungen und 1. Schüler aussehen, könnt ihr auf den Seiten der einzelnen Mannschaften nachlesen.