Am vergangenen Donnerstag fand turnusgemäß die Jahreshauptversammlung des TTC statt.

Vorsitzender Heinz-Peter Lichter begrüßte sogar mehr Mitglieder als im vergangenen Jahr - und da standen immerhin Vorstandswahlen auf der Tagesordnung!

Diesmal standen ja vor allem der Geschäfts- und Kassenbericht sowie die Infos zur Deutschen Pokalmeisterschaft im Mittelpunkt.

Sportlich und finanziell geht es dem Verein hervorragend, auch der Aufschwung der Jugendabteilung hält weiter an - eine tolle Bilanz! Die anwesenden Mitglieder wurden anschließend über die Gründe für die (erfolgreiche) Bewerbung um die Ausrichtung der Deutschen Pokalmeisterschaft für Verbandsklassen vom 13.-16. Mai sowie den Planungsstand informiert. Um eine solche Riesenveranstaltung (ca. 500 Sportler über vier Tage) optimal durchzuführen, braucht es sehr vieler Helfer! “Ich zähle natürlich auf unsere Mitglieder, die uns noch nie im Stich gelassen haben. Nach Fertigstellung des Zeitplans werden die Mitglieder vermutlich Anfang April konkret angesprochen”, sagte Heinz-Peter Lichter.

Etwas Besonderes hatte sich der Vorsitzende bis zum Ende der Versammlung aufgehoben. Wolfgang Köhler wurde für 40 Jahre (!!!) Vereinsmitgliedschaft gedankt.