Es wird demnächst einige neue Gesichter in unseren Mannschaften geben! Der erste, den wir hier kurz vorstellen, heißt Lutz Körner.

Der 22jährige studiert zur Zeit an der Deutschen Sporthochschule Köln und hat in der Vergangenheit ausschließlich beim BC Efferen gespielt. Dort hat er vor ca. neun Jahren mit dem Tischtennis begonnen.

Lutz über sich selbst: "Ich habe seit der Schülerzeit in den verschiedensten Mannschaften in Efferen gespielt, bis hin zur 1. Herren und es hat mir mit meinen Freunden und Mannschaftskollegen immer sehr viel Spaß gemacht.

Dementsprechend schwer ist mir der Wechsel zu einem neuen Verein gefallen. Wenn, dann sollte es jedoch ein Verein mit einer guten Mischung aus netten Leuten und etwas höheren Spielklassen sein, da ich natürlich das Ziel habe mich noch ein Stückchen zu verbessern. Ich glaube, dass ich diesen Verein nun mit dem TTC Vochem gefunden habe und bin sehr gespannt auf die neue Saison, inklusive der einen oder anderen (großen) Herausforderung!"

In der letzten Saison hat Lutz übrigens im oberen Paarkreuz der Kreisliga eine hochpositive Bilanz erzielt. In den beiden Partien gegen unsere 4. Herren war er zweimal erfolgreich (Siege gegen Kai und Patrick), aber auch zweimal unterlegen (gegen Andi und Jörg). Aktuell ist er in unserer 4. Herren (Bezirksklasse) gemeldet.

Herzlich willkommen beim TTC!