Der neue Deutscher Meister heißt Ricardo Walther...

Hinweis

In der ersten Saisonhälfte, also in den Monaten Juli bis Dezember, wurde unsere Homepage laut Statistik von über 77.000 Lesern besucht.

Zweifellos eine phantastische Zahl, denn diese genau 77.240 Besucher stellen immerhin den zweithöchsten Wert der letzten zwölf Jahre dar! Andererseits ist es aber keine neue Bestmarke...

Und eine solche sind wir an dieser Stelle ja schon fast gewohnt, doch die letzte Saison war von den Besucherzahlen möglicherweise einmalig.

Vielen Dank für das sehr große Interesse an unserer Homepage!

Ein riesengroßes Dankeschön aber auch an unsere Autoren und Redakteure, denn die sorgen für noch aktuellere und umfangreichere Berichterstattung auf den Mannschaftsseiten.

Aber natürlich stellen wir uns auch die Frage, ob der Rückgang beispielsweise an unseren Inhalten liegt. Rückmeldungen dazu, wie auch Verbesserungsvorschläge, neue Ideen und natürlich Mitarbeiter sind herzlich willkommen!

Zusätzliche Informationen