An diesem Wochenende war für unsere Herrenmannschaften wegen der Westdeutschen Meisterschaft kein Spiel angesetzt. So waren nur unsere 1. Jungen und auch 3. Jungen in Punktspielen gefordert.

Die Jungs (und ein Mädel) machten richtig Spaß - nicht zuletzt auf Grund der deutlichen Erfolge, und das als Aufsteiger!

Aus Vogelsang kam unsere 1. Jungen mit einem tollen 8:2 Erfolg zurück. War schon ein Sieg auf Grund der zahlreichen verlorenen Vergleiche in der jüngeren Vergangenheit und der leichten TTR-Überlegenheit der Gastgeber kaum zu erwarten, so überrascht der Erfolg und vor allem die Höhe doch sehr!

Nach der 2:0 Führung aus den Doppeln (Kilian Wagner/Nick Lebelt gewannen in vier, Sophia und Erik Heck gewannen in drei Sätzen) neigte sich die Waage schon zu Gunsten unserer Mannschaft. Im weiteren Verlauf wurden dann auch noch alle drei Fünfsatzspiele erfolgreich beendet, so dass am Ende nur der gegnerische Spitzenspieler nicht zu bezwingen war.

Auch unserer 3. Jungen gelang im zweiten Spiel der zweite Erfolg! Nach einem ausgelichenen Doppelauftakt (Stefan Trier/Luca Seul unterlagen, Jonathan Wagner/Miguel Pedersen siegten) ließen die Jungs in den Einzeln kein weiteres Erfolgserlebnis der Gäste aus Pulheim zu. Auch hier gingen alle (nämlich zwei)Fünfsatzspiele an unsere Jungs.