Drei Mannschaften waren letzte Woche gefordert - und blieben ungeschlagen!

Dabei erspielten die eingesetzten Akteure ein beinahe dreistelliges Plus. Nur drei Spieler sammelten Minuspunkte, diese werden aber natürlich nicht erwähnt. Das größte Plus sammelte Luca Seul, der auch gleich einen Bestwert erreichte.

Beim 9:1 Erfolg unserer 3. Jungen verlor Luca zwar zunächst das allerdings nicht TTR-relevante Doppel, in den Einzeln blieb er jedoch ungeschlagen. Um immerhin 19 Punkte wurde sein TTR-Konto damit aufgestockt - neuer persönlicher Bestwert.

Einen einzigen Punkt weniger erhielt Erik Heck, der beim Spiel unserer 1. Jungen beide Einzel (und übrigens auch das Doppel) gewann. Auch Erik stellte gleichzeitig einen neuen Bestwert auf.

Wiederum einen weiteren Punkt weniger (nämlich 17) sammelte Patrick Großkinsky als einziger Erwachsener im zweistelligen Bereich. Beim Spiel unserer 4. Herren gewann er beide Einzel jeweils in vier Sätzen, belegt so den dritten Platz in der Spieltagswertung und erhält das Titelfoto. Den dritten Platz teilt er aber gemeinsam mit Jonathan Wagner, der im Spiel unserer 3. Jungen in beiden Einzeln siegreich blieb und sich dafür ebenfalls 17 TTR-Punkte verdiente.

Außerdem gelang auch noch Miguel Pedersen (15) und Stefan Trier (14) aus unserer 3. Jungen ein Plus im zweistelligen Bereich, das dann bei beiden auch zu einem neuen persönlichen Bestwert führte.